ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2016/2017 » Spielberichte 2016/2017 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Spielberichte - Saison 2016/2017
Vorbereitung: AK - Neusimmering
1.MR.: AK - Lok Hörndlwald
2.MR.: AK - Hangover 96
3. MR.: FC Grashalm - AK
4.MR.: FSG Wien - AK
CUP: 1.Rd.: AK - H-Town
5.MR.: AK - PlayTogether Now
6.MR.: Kazakh Vienna - AK
7.MR.: Torpedo Hietzing - AK
9.MR.: Sector 17 - AK
Frühjahr: Vorbereitung: Klosterneuburg - AK
Frühjahr: Vorbereitung: AK - Neusimmering III
Frühjahr: 1.MR: Lok Hörndlwald - AK
Frühjahr: 2.MR.: Hangover 96 - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - FC Grashalm
Frühjahr: 4.MR.: AK - FSG Wien
Frühjahr: 5.MR.: Play Together Now - AK
Frühjahr: 6.MR.: AK - FC Kazakh
Frühjahr: 7.MR.: AK - Torpedo Hietzing
Frühjahr: 8.MR.: AK - Sector 17

29.8.16: Spiellaune bei neu formierter Mannschaft

Gegen die Oberligamannschaft Neusimmering hat man schon sehr interessante Spiele bestritten, aber das die Athletiker in der Vorbereitung mit vielen neuen Spielern dieses Spiel so hoch gewinnen, zeigt doch einen positiven Trend.

Bereits nach 15 Minuten steht es 3:0 für die Kalksburger, doch nach einem Abseittor und einem umstrittenen Elfer geht man mit 2:3 in die Pause.

Sofort nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gelingt den Gästen der Ausgleich. Die Athletiker setzen aber frech nach und erhöhen auf 5:3. Nach einem weiteren Anschlusstreffer und vielen vergebenen Chancen treffen die Kalksburger noch zweimal und schicken Neusimmering mit 7 Toren wieder heim.

Aufstellung: Puhr - Berger,Fiedler,Schaffer,Tick,Floquet - Posset,Fliedl,Löw,Dorfmayr,Buchmann - Hansen,Kolb

Tore: Hansen (3), Kolb (2), Posset, Buchmann

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Spielberichte - Saison 2016/2017 | Seite 2 von 21 | 1.MR.: AK - Lok Hörndlwald
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg