ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2015/2016 » Spielberichte 2015/2016 19.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Spielberichte - Saison 2015/2016
Vorbereitung: AK - Torpedo 03
Vorbereitung: AK - Neusimmering
CUP 1.Rd.: AK - Celtic Salmannsdorf
1.Rd.: AK - Sonntag 2012
2.Rd.: AK - Palla a Centro
3.Rd.: ISG - AK
4.Rd.: AK - Viktoria Primadonna
5.Rd.: Argos United - AK
7.Rd.: Royal Vienna - AK
8.Rd.: Squadra 3 - AK
6.Rd.: Paulaner Wieden - AK
9.Rd.: Celtic Hernals - AK
10.Rd.: AK - Ober St.Veit
11.Rd.: Dornbach Sox - AK
CUP 2.Rd.: Latino Vienna City - AK
Vorbereitung: FC Gatt - AK
Vorbereitung: Lok Hörndlwald - AK
Vorbereitung: Neusimmering - AK
Frühjahr: 1.MR.: Sonntag 2012 - AK
Frühjahr: 2.MR.: Palla a Centro - AK
Vorbereitung: Lok Hörndlwald - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - ISG
Frühjahr: 4.MR.: Victoria Primadonna - AK
Frühjahr: 6.MR.: Paulaner Wieden - AK
Frühjahr: 7.MR.: AK - Royal Vienna
Frühjahr: 8.MR.: Ak - Squadra 3
Frühjahr: 9.MR.: AK - Celtic Hernals
Frühjahr: 5:MR.: Argos United - AK
Frühjahr: 10.MR.: AK - Ober St.Veit
Frühjahr: 11.MR.: AK - Dornbach Sox

6.6.16: Mit Herz gewinnt man Spiele !!

Im letzten Match des Frühjahrs soll ein positives Resultat erzielt werden und die Mannschaft fängt auch bemüht an. Doch bereits nach wenigen Minuten trifft der Gegner aus einem Freistoß zur 1:0 Führung. Goalie Floquet, der den verletzten Löw ersetzt, hat keine Chance. 2 Minuten später läuft ein gegnerischer Stürmer alleine auf ihn zu und kann nur mit einem Foul gestoppt werden. Der Elfer wird von den Dornbachern sicher verwandelt. Nach 7 Minuten 0:2 zurück, aber die Athletiker bestimmen von nun an das Spiel. Die ersten guten Chancen werden durch Abseitentscheidungen zunichte gemacht, aber dann schickt HansenA. seinen Mitspieler Gohn perfekt in den Strafraum und der Anschlusstreffer gelingt. Die Kalksburger fighten weiter und nach tollem Pass von JanezicR. auf HansenA. gelingt mit einem platzierten Schuss der Ausgleich. Die Athletiker präsentieren sich in dieser ersten Hälfte spielfreudig, kämpferisch und so ist das Führungstor durch Kolb die Belohnung dafür. Der Gegner hatte außer den beiden Toren keine einzige gute Chance.

Nach dem Wechsel kommen frische Kräfte ins Spiel, die auch notwendig sind, denn der Gegner legt einen Gang zu, kämpft auch mehr und kommt zu guten Chancen. Nach einem unglücklichen Abstoß verliert man den Ball an der Strafraumgrenze und Pichler kann sich nur mehr mit einem Foul am Gegner helfen - wieder Elfmeter. Diesmal aber hält Floquet den Elfer und sichert die Führung der Athletiker. Die Socken kommen noch zu weiteren Chancen, aber Floquet hält den Kasten in Hälfte zwei sauber ! Die Athletiker gewinnen nach gutem Kampf doch noch ein Spiel im Frühjahr.

Aufstellung: Floquet - Fiedler,Pichler,Sarauer,WannenmacherN.(46.JanezicTh.) - Dorfmayr(46.Stangl),Gohn(46.Springler),Fliedl,JanezicR. - Kolb,HansenA.

Tore: Gohn, HansenA., Kolb

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Frühjahr: 10.MR.: AK - Ober St.Veit | Seite 31 von 31 | Frühjahr: 11.MR.: AK - Dornbach Sox
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg