ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2012/2013 » Spielberichte 2012/2013 19.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2012/2013 minimieren

Übersicht 2012/2013
1. Cup - Hinspiel: AK vs. Eintracht Burenwurst
1. Cup - Rückspiel: Eintracht Burenwurst vs. AK
Vorbereitungsmatch: AK vs. Lok Purkersdorf
Vorbereitungsmatch: Austria17 vs. AK
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald
Vorbereitung: AK - Irreal St.Leopold
Cup: 2.Runde: AK - Inter Leopoldau
2.MR.: AK - Croatia
3.MR.: AK - Chaos 80
1.MR.: AK - Inter Leopoldau
4.MR.: AK - Idee
5.MR.: ASG - AK
7.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
9.MR.: Gießhübl - AK
10.MR.: Ober St. Veiter Bierstube - AK
6.MR.: AK - Salzburger Stiere
11.MR.: Manner Titans - AK
8.MR.: AK - Blue Danube
6.MR.: Wiederholung: AK - Salzburger Stiere
19. Lok-Hallencup
Frühjahr: 1.MR.: Inter Leopoldau - AK
Frühjahr: 2.MR.: Croatia - AK
Frühjahr: 3.MR.: Chaos 80 - AK
Frühjahr: 4.MR.: Idee - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - ASG
Frühjahr: 6. MR.: Salzburger Stiere - AK
Frühjahr: 7.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
Frühjahr: 8.MR.: Blue Danube - AK
Frühjahr: 9.MR.: Ak - Gießhübl
Frühjahr: 10. MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube
Frühjahr: 11. MR.: AK - Manner Titans
Das Rückspiel auf der Marswiese war nach dem 9:1 aus dem Hinspiel eigentlich nur mehr als Testspiel für die kommende Saison zu sehen. Dennoch ein großes Lob an die Mannen von und zu Burenwurst, die obwohl aussichtslos zurück, sich nie aufgaben und speziell in der ersten Hälfte phasenweise gleichwertig mit den Athletikern waren.

Die Athletiker konnten nach anfänglichen Problemen und einer sehr überschaubaren Leistung in der erstenHälfte, dann doch noch überzeugen. Der 5:1 Erfolg hätte auch auf Grund der Chancen auch höher ausfallen können, aber mit dem Gesamtscore von 14:2 kann bzw. muss man zufrieden sein.

Tore: Jelic, Hansen, Wannemacher J., Ottersböck, Walli
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

1. Cup - Hinspiel: AK vs. Eintracht Burenwurst | Seite 3 von 32 | Vorbereitungsmatch: AK vs. Lok Purkersdorf
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg