ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2011/2012 » Spielberichte 2011/2012 23.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2011/2012 minimieren

Übersicht 2011/2012
1.MR.: Lokomotive Döbling - AK
2.MR.: AK - Celtic Hernals
3.MR.: Torpedo Donaustrom - AK
4.MR.: AK - Equipo Ayava
6.MR.: AK DSG Gieshübl
7.MR.: DSG Alxingergasse - AK
8.MR.: Militärordinariat - AK
5.MR.: Inter Leopoldau - AK
9.MR.: AK - V.E.T
10.MR.: Hetzendorf - AK
11.MR.: FC BLues - AK
Frühjahr: 2.MR.: Celtic Hernals - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
Frühjahr: 4.MR.: Equipo Ayava - AK
Frühjahr: 1.MR.: AK - Lokomotive Döbling
Frühjahr: 11.MR.: AK - FC Blues
Frühjahr: 6.MR.: Gießhübl - AK
Frühjahr: 7.MR.: AK - Alxingergasse
Frühjahr: 8.MR.: AK - Milord
Frühjahr: 5.MR.: AK - Inter Leopoldau
Frühjahr: 9.MR.: V.E.T - AK
Frühjahr: 10.MR.: AK - Hetzendorf
CUP: 1.Runde-Hinspiel: AK - Eintracht Burenwurst
28.4.12: Ungefährdet und weiter ungeschlagen

Gegen die Alxingergasse hat die Mannschaft nach der Herbstniederlage noch eine Rechnung offen. Diesmal merkt man aber gleich, dass der Gegner nicht sehr gefährlich ist. Die Kalksburger spielen von Beginn an dominant und druckvoll, doch etwas kompliziert. Da Goalie Löw nach seinem Nasenbruch nicht spielen kann, muss Kapitän Kolb einspringen. Ein Grund mehr, die Abwehr dicht zu halten. Aber die Gäste kommen an diesem Tag kaum vor das Kalksburger Tor. Die Athletiker wiederum erspielen sich einige Chancen, es dauert aber doch lange bis Hansen die Kalksburger mit dem 1:0 erlöst. Mehr gibt's dann in Hälfte eins nicht mehr.

In der 2. Spielzeit dasselbe Bild: Kalksburg stürmt, doch vegibt zuviele Chancen. Erst nach einer halben Stunde trifft Wannenmacher zum 2:0. Nun ist der Knoten geplatzt. Holzüller erstolpert das 3:0 und in der Schlussminute setzt Hansen noch einen drauf. Ein sicheres 4:0 gegen diesmal erschreckend schwache Gäste.

Weiterhin ungeschlagen, aber an der Chancenauswertung muss trotzdem weiter gearbeitet werden. In den letzten Spielen braucht man jeden Treffer !

Aufstellung: Kolb - Polovitzer,Fiedler,Sarauer(70.Babanejad) - Pieler,Ottersböck,Osztovits,Holzmüller,Rottensteiner - Hansen,WannenmacherJ.

Tore: Hansen (2),WannenmacherJ, Holzmüller
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Frühjahr: 6.MR.: Gießhübl - AK | Seite 19 von 24 | Frühjahr: 8.MR.: AK - Milord
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg