ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2010/2011 » Spielberichte 2010/2011 18.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2010/2011 minimieren

Übersicht 2010/2011
1.MR.: AK - V.E.T
2.MR.: AK - Union Latina
3.MR.: Squadra 3 - AK
4.MR.: AK - Inter Leopoldau
5.MR.: Salzburger Stiere - AK
6.MR.: AK - Manner Titans
7.MR.: Franz von Sales - AK
8.MR.: AK - Husaria
9.MR.: H-Town - AK
Frühjahr: 1.MR.: V.E.T - AK
Frühjahr: 2.MR.: Union Latina - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Squadra 3
Frühjahr: 4.MR.: Inter Leopoldau - AK
Frühjahr: 6.MR.: Manner Titans - AK
Frühjahr: 5.MR.: Ak - Salzburger Stiere
Frühjahr: 8.MR.: Husaria - AK
6.11.2010: Schwächste Leistung der Kalksburger beendet Herbstsaison
 
Nach dem Wechselbad im Spiel gegen Husaria sollte die Mannschaft gegen H-Town motiviert ins Spiel gehen. Doch mit Ach und Krach kommen 12 Spieler zum Match auf dem Kinkplatz. Die Heimelf ist von Beginn an tonangebend und die Athletiker spielen noch schlechter als in Halbzeit 1 gegen Husaria. Der Gegner wird viel zu lasch gedeckt und die H-Towner spielen die Kalksburger Abwehr zeitweise schwindlig. So fallen die Tore im 5 Minuten Takt. Nach einer halben Stunde steht es bereits 0:3, aufgrund vieler individueller Fehler. Auch die Körpersprache der Mannschaft ist erschreckend. Erst gegen Ende der ersten Hälfte, als es schon 0:4 steht, kommen die Kalksburger zu den ersten gefährlichen Chancen. Wannenmacher Jan hat aber Pech und trifft nur Stange und Latte. Aufgrund der Disharmonie in der Mannschaft, befürchtet man schlimmes für die zweite Hälfte.
 
Die Ratlosigkeit in der Pause ist bezeichnend, aber trotzdem versucht die Mannschaft, das Spiel, wie in der Vorwoche zu drehen. Doch die Angriffe sind weiterhin zu ungenau und die Heimelf verzeichnet einen Lattenschuss und trifft später sogar zum 5:0. Die Kalksburger kommen nur noch zum Ehrentreffer, können aber froh sein, dass das Spiel zu Ende geht.
 
Aufstellung: Löw - Zacherk, Steinbach, Sharma (46.Kirsten) - WannenmacherN., Polanszky,Fiedler,Szaffich,Rottensteiner - Kolb, WannenmacherJ.
 
Tor: Kirsten
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

8.MR.: AK - Husaria | Seite 10 von 17 | Frühjahr: 1.MR.: V.E.T - AK
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg