ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2010/2011 » Spielberichte 2010/2011 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2010/2011 minimieren

Übersicht 2010/2011
1.MR.: AK - V.E.T
2.MR.: AK - Union Latina
3.MR.: Squadra 3 - AK
4.MR.: AK - Inter Leopoldau
5.MR.: Salzburger Stiere - AK
6.MR.: AK - Manner Titans
7.MR.: Franz von Sales - AK
8.MR.: AK - Husaria
9.MR.: H-Town - AK
Frühjahr: 1.MR.: V.E.T - AK
Frühjahr: 2.MR.: Union Latina - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Squadra 3
Frühjahr: 4.MR.: Inter Leopoldau - AK
Frühjahr: 6.MR.: Manner Titans - AK
Frühjahr: 5.MR.: Ak - Salzburger Stiere
Frühjahr: 8.MR.: Husaria - AK
21.10.2010: Mehr Krampf als Kampf
 
Die die bekannten Gegner wollen die Athletiker endlich wieder einen Sieg einfahren. Doch die erste Halbzeit entwickelt sich zu einem Krampfspiel. Die Kalksburger stehen viel zu weit vom Ball weg und versemmeln jeden Offensivpass. Die Titans sind zwar nicht viel besser, kommen aber wenigstens zu einigen guten Chancen. Das erste Tor ist wieder einmal unter die Kategorie Dummheit einzuordnen, da Sarauer bei einem Eckball seinem Gegenspieler als Revanche in die Beine fährt. Der Elfmeter wird sicher verwandelt und die Kalksburger laufen dem Rückstand hinten nach.
 
Nach der Pause kommt Babanejad für den leicht verletzten Kolb und rechtfertigt seinen Einsatz sofort mit dem Ausgleich. Die Athletiker spielen nun besser nach vorne und machen auch weniger Fehler. Trotzdem schaffen sie es nicht, mit weiteren Toren nachzulegen. So entsteht ein offenes Spiel, bei dem beide Mannschaften zu Chancen kommen, am Ende es aber beim gerechten 1:1 bleibt.
 
Wohl die schlechteste 1.Halbzeit in dieser Saison, aber mit guter Moral war es danach besser. Aber eigentlich wäre mehr drinnen gewesen !
 
Aufstellung: Löw - Zacherl,Walli,Sarauer - Rottensteiner,Fiedler,Sharma(55.Aumann),Polanszky,Holzmüller - Kolb(46.Babanejad),WannenmacherJ. 
 
Tor: Babanejad
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

5.MR.: Salzburger Stiere - AK | Seite 7 von 17 | 7.MR.: Franz von Sales - AK
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg