ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2009/2010 » Spielberichte 2009/2010 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2009/2010 minimieren

Übersicht 2009 / 2010
Cup. 1.R. Hinspiel: AK - Benkobande
Cup: 2.R. Rückspiel: Benkobande - AK
Vorbereitung: Royal KAB - AK
Vorbereitung: AK - Weasel United
CUP: 2.R.: Chaos 80 - AK
1.MR.: AK - Neulandschule
2.MR.: AK - Alt Ottakring
3.MR.: Praterkicker - AK
4. MR.: AK - Neusimmering
5.MR.: Cover Direct - AK
6.MR.: AK - Torpedo Schmelz
7.MR.: Hetzendorf - AK
8.MR.: AK - Weasel United
Frühjahr: 2.MR.: Alt Ottakring - AK
Frühjahr: 1.MR.: Neulandschule - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Praterkicker
Frühjahr: 11.MR: AK - Südtirol
Frühjahr: 4.MR.: Neusimmering - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - Cover Direct
Frühjahr: 6.MR.: Torpedo Schmelz - AK
Frühjahr: 8.MR.: Weasel - AK
Frühjahr: 10.Mr.: Croatia - AK
Cup-Vorrunde: AK - Equipo Avaya
Frühjahr: 9.MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube

Athletik Kalksburg konnte auch im 2. Ligaspiel keine gute Figur abgeben.

Nach nur 8min gerieten die Gastgeber gegen Altottakring mit 0:1 in Rückstand. Anscheinend beeindruckt von den mit 18-Mann angereisten Ottakringer, kamen die Kalksburger kaum ins Spiel und so lautete der Spielstand nach nur 25min 0:3.

Dannach schalteten die Gäste einen Gang zurück und Athletik bemühte sich krampfhaft ein Spiel aufzubauen. 0:3 war der Pausenstand.

 

Nach der Pause versuchten die Kalksburger vergeblich den Torsegen zu finden, stattdessen folgte das 0:4 durch ein Eigentor. Kalksburg kam dann aufgrund von letztem Aufbäumen und auch aufgrund dessen, dass der Gegner bereits seine Formation ein wenig locker lies, zu ein paar Torchancen, die allerdings nicht mit Toren belohnt wurden! Stattdessen konnten die Gäste noch 2mal treffen. Endstand 0:6.

 

Die zweite hohe Niederlage in Folge zeigt den Kalksburgern, dass das kein leichtes Jahr werden wird. Teamspirit passt und die wenigen Spieler die zu den Spielen kommen, versuchen alles, doch im Moment ist das noch zu wenig um in der Liga mitzuspielen.

 

Aufstellung:

Löw - Sarauer, Steinbach, Zacherl – Babanejad, Obermayer, Bock O., Walli, Fiedler - Winter, Polanszky,

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

1.MR.: AK - Neulandschule | Seite 8 von 25 | 3.MR.: Praterkicker - AK
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg