ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2009/2010 » Spielberichte 2009/2010 23.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2009/2010 minimieren

Übersicht 2009 / 2010
Cup. 1.R. Hinspiel: AK - Benkobande
Cup: 2.R. Rückspiel: Benkobande - AK
Vorbereitung: Royal KAB - AK
Vorbereitung: AK - Weasel United
CUP: 2.R.: Chaos 80 - AK
1.MR.: AK - Neulandschule
2.MR.: AK - Alt Ottakring
3.MR.: Praterkicker - AK
4. MR.: AK - Neusimmering
5.MR.: Cover Direct - AK
6.MR.: AK - Torpedo Schmelz
7.MR.: Hetzendorf - AK
8.MR.: AK - Weasel United
Frühjahr: 2.MR.: Alt Ottakring - AK
Frühjahr: 1.MR.: Neulandschule - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Praterkicker
Frühjahr: 11.MR: AK - Südtirol
Frühjahr: 4.MR.: Neusimmering - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - Cover Direct
Frühjahr: 6.MR.: Torpedo Schmelz - AK
Frühjahr: 8.MR.: Weasel - AK
Frühjahr: 10.Mr.: Croatia - AK
Cup-Vorrunde: AK - Equipo Avaya
Frühjahr: 9.MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube
9.9.09: Chaos in mäßigem Spiel verdienter Sieger
 
Die Athletiker, aufgrund der letzten Trainingsabsagen nicht besonders harmonisch, wollen in der 2.Cuprunde wieder Spielpraxis sammeln und den schlagbaren Gegner von Beginn an unter Druck setzen. Die Gegner sind aber sofort spritziger, schneller und gewinnen fast alle Zweikämpfe. Fast jeder Pass landet beim Gegner und so kassiert man nach einer Viertelstunde das erste Gegentor. Ein Querpaß im eigenen Strafraum wird nicht gestoppt, sondern durchgelassen und der Chaos Stürmer erbt den Ball, den er trocken ins Kalksburger Tor befördert. Kurze Zeit später ein dummes Foul kurz vor der Strafraumgrenze und Chaos nützt die Gelegenheit abermals. Der Freistoss wird von Goalie Bacher falsch berechnet und landet im Tor. Die Athletiker sind kaum gefährlich und so geht man mit dem 2 Tore Rückstand in die Pause.
 
Nach dem Wechsel bemühen sich die Kalksburger mehr und kommen auch zu guten Chancen. Nach gut 10 Minuten gelingt endlich der Anschlusstreffer - Obermayer staubt vom Fünfer ab. Doch aufgrund des Offensivdranges wird die Defensive vernachläßigt. Die Zuteilungen stimmen nicht mehr und Chaos kommt mit 2 neuen, schnellen Leuten immer öfters gefährlich vor das Tor. Nach einem Stangenschuss, klingelt es dann leider zum dritten Mal im Kalksburger Tor: Ein Fehlpass aus der Verteidigung in das Mittelfeld ermöglicht einen schnellen Konter, der das 1:3 zur Folge hat. Die Kalksburger bemühen sich, aber die mangelnde Kondition und Spielpraxis macht sich bemerkbar. Chaos hat sogar noch einen Stangenschuss und geht nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.
 
Da liegt noch viel Arbeit vor den Kalksburgern. Sehr auffällig waren die konditionellen Schwächen, aber auch die fehlende Spielverständnis.
 
Aufstellung: Bacher - Zacherl (46.Sarauer),Steinbach,Fiedler - Babanejad,Jelic(46.Fischlein),Obermayer,Walli,Kolb(46.Heller) - WannenmacherJ.,Winter
 
Tor: Obermayer
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Vorbereitung: AK - Weasel United | Seite 6 von 25 | 1.MR.: AK - Neulandschule
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg