ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2008/2009 » Spielberichte 2008/2009 20.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2008/2009 minimieren

27.4.09: Zuviele vergebene Chancen und am Ende fehlen wieder die Punkte
 
Die Kalksburger befinden sich zur Zeit in einer schwierigen Phase und müssen nach dem Tabellenzweiter auch noch den Dritten verkraften. Die altbekannten Praterkicker spielen an diesem Abend nicht in ihrer Topbesetzung und so kommt es, dass die Kalksburger das Spiel von Beginn an offen halten. Die Athletiker versuchen die schnellen Spieler, wie Kirsten oder die Wannenmachers einzusetzen und kommen auch zu guten Chancen. Auch in der Defensive ist man anfangs hellwach und konzentriert. Mit Fortdauer der ersten Hälfte werden aber die Kalksburger immer schlampiger. Die guten Einzelspieler der Heimelf setzen sich immer mehr im 1:1 Duell durch und erarbeiten sich gute Chancen. 5 Minuten vor der Pause gelingt den Praterkickern ein Doppelschlag, der aufgrund des Konzentrationsabfalles der Kalksburger nicht unverdient, aber unnötig ist.
 
Nach dem Wechsel übernehmen vorerst die Athletiker das Kommando. Man sieht, dass die Mannschaft mehr drauf hat und unbedingt einen Treffer erzielen will. Doch zuviele Chancen werden ausgelassen. Im Gegenzug laufen die Praterkicker ihren ersten gefährlichen Angriff in Hälfte zwei und dank eines Abwehrfehlers schießen sie mit dem ersten Torschuss das 3:0. Die Kalksburger sind frustriert, stecken aber nicht auf, sondern versuchen es weiter. Leider gelingt nur Jan Wannenmacher das Ehrentor. Da aber weitere Chancen vergeben werden, bleibt es schlussendlich bei der 1:3 Niederlage.
 
Kein Pflichtpunkte, aber zumindest einer wäre heute drinnen gewesen. Schade ! Aber die Leistung war nicht so schlecht. Die Spieler müssen nur konzentrierter bleiben und vor allem ihre Chancen nützen, dann klappt das in den nächsten wichtigen Spielen !!
 
Aufstellung: Bacher - Zacherl,Fiedler,Saurauer(55. Rottensteiner) - Babanejad(55.Fischlein),Jelic,Pürgy,WannenmacherJ,WannenmacherN. - Kirsten,Franke
 
Tor: Wannemacher Jan
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen
 Übersicht 2008 / 2009
1. Cuprunde (H): AK - Spice Balls
1. Cuprunde (A): Spice Balls - AK
AS Koma Res. - AK
Lok Hörndlwald - AK
Trainingslager Mondsee
Vorbereitung: Austria 17 - AK
2.Cuprunde: California Rabbits - AK
1.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
3.MR.: Chaos 80 - AK
4.MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube
5.MR.: Südtirol - AK
2.MR.: AK - Neusimmering
6.MR.: AK - Praterkicker
7.MR.: Neulandschule - AK
8.MR.: Alt Ottakring - AK
9. MR.: AK-Weasel United
11. MR: AK-Cover Direct
3.Cuprunde: BiH - AK
Lok Hallencup
Vorbereitungsspiele Frühjahr
1.MR.: Torpedo Donaustrom - AK
2.MR.: Neusimmering - AK
4.MR. Ober St. Veiter Bierstube - AK
11. MR. - Cover Direkt-AK
5. MR. - AK-Südtirol
6.MR.: Praterkicker - AK
7.MR: AK- Neulandschule
3.MR.: AK - Chaos 80
8.MR.: AK - Alt Ottakring
9.MR.: Weasel United - AK
10.MR.: AK - Inter Leopoldau
10.MR.: AK - Inter Leopoldau

5. MR. - AK-Südtirol | Seite 27 von 33 | 7.MR: AK- Neulandschule
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg