ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2008/2009 » Spielberichte 2008/2009 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2008/2009 minimieren

25.10.08: Zuwenig Offensivkraft, aber wen wundert's !
 
Das Spiel gegen Altottakring ist insoferne interessant, da die Mannschaft nach den vielen Ausfällen Charakter zeigen muss. Gleich zu Beginn versuchen die Athletiker den Gegner in der Offensive zu gefährden, was aber nur kurz gelingt, da die Heimelf hinten gut steht. Leider läßt der kleine Kunstrasenplatz kein schönes Spiel zu. Oft wird von beiden Teams hoch nach vorne geschossen, in der Hoffnung, dass ein Stürmer den Ball erbt. Die Kalksburger kämpfen, werden aber je länger die Hälfte dauert offensiv schwächer. Chancen sind ebenfalls Mangelware. Die Ottakringer nützen ihre Chancen aber auch nicht und so vergeben sie zwei Großchancen knapp hintereinander. Trotzdem sind sie die ersten, die jubeln können. Nach einem Eckball von der rechten Seite sind sich 3 Kalksburger uneinig, wer den Stümer decken soll. Dieser erwischt den Ball aus vollem Lauf und köpft unhaltbar ins Kreuzeck.
 
Nach dem Wechsel versuchen die Athletiker den Ausgleich zu erzielen. Die größte Chance vergibt aber Jelic, der allein auf den Goalie zulaufend an diesem scheitert. Die Kalksburger sind nun aggressiver, aber just in dieser starken Phase fällt aus einem schnellen Konter das 0:2. Der eingewechselte Klaus kann nach einem Eckball nur noch den akrobatisch schönen Anschlußtreffer erzielen, aber die Zeit ist zu kurz, um noch den Ausgleich erzielen zu können. So verliert man knapp, aber doch !
 
Es ist zur Zeit nicht leicht für die Kalksburger. Viele Ausfälle wegen Verletzungen, vor allem in der Offensive, trotzdem immer eine starke kämperische Leistung der übrigen Spieler. Punkte wären zwar wichtig gewesen, sind aber zur Zeit wirklich hart zu erkämpfen. Diesmal hat es nicht gereicht, aber vielleicht geht's gegen Weasel !!
 
Aufstellung: Bacher - Fischlein(70.Winter),Fleischhacker,Sarauer - Fiedler,Steinbach,Wurth,Walli,Rottensteiner - WannenmacherJ.(60.Klaus),Jelic
 
Tor: Klaus
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen
 Übersicht 2008 / 2009
1. Cuprunde (H): AK - Spice Balls
1. Cuprunde (A): Spice Balls - AK
AS Koma Res. - AK
Lok Hörndlwald - AK
Trainingslager Mondsee
Vorbereitung: Austria 17 - AK
2.Cuprunde: California Rabbits - AK
1.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
3.MR.: Chaos 80 - AK
4.MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube
5.MR.: Südtirol - AK
2.MR.: AK - Neusimmering
6.MR.: AK - Praterkicker
7.MR.: Neulandschule - AK
8.MR.: Alt Ottakring - AK
9. MR.: AK-Weasel United
11. MR: AK-Cover Direct
3.Cuprunde: BiH - AK
Lok Hallencup
Vorbereitungsspiele Frühjahr
1.MR.: Torpedo Donaustrom - AK
2.MR.: Neusimmering - AK
4.MR. Ober St. Veiter Bierstube - AK
11. MR. - Cover Direkt-AK
5. MR. - AK-Südtirol
6.MR.: Praterkicker - AK
7.MR: AK- Neulandschule
3.MR.: AK - Chaos 80
8.MR.: AK - Alt Ottakring
9.MR.: Weasel United - AK
10.MR.: AK - Inter Leopoldau
10.MR.: AK - Inter Leopoldau

7.MR.: Neulandschule - AK | Seite 16 von 33 | 9. MR.: AK-Weasel United
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg