ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2005/2006 » Spielberichte 2005/2006 23.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Missglückter Cupauftakt gegen freche Paulaner Wieden
 
Kalksburg tritt zum Cupauftakt sicher nicht mit der stärksten Besetzung an, was aber auf dem Platz teilweise geboten wird, entbehrt jeglicher Beschreibung. Die junge Mannschaft aus der Wieden spielt von Beginn an unbekümmert und frech gegen den Meister der Unterliga C. Das wenig meisterliche Spiel ist von unbegründbaren Fehlern im Aufbau, vor allem im normalen Kurzpassspiel, geprägt. Es fehlen zwar 4 Stammspieler, trotzdem darf sich die Mannschaft nicht so präsentieren. Die Kalksburger gehen durch ein frühes Tor durch Michi Jahn mit 1:0 in Führung, doch anstatt das gewohnte Kalksburger Spiel aufbauen, verspielt man leichtfertig die Führung. Katastrophale Abspielfehler, kaum körperbetonter Einsatz und phasenweise Lustlosigkeit ermöglichen den Hausherren binnen kürzester Zeit das Spiel umzudrehen und 2:1 in Führung zu gehen. Bis auf 4-5 Spieler schaffen es die restlichen Athletiker nicht, ein normales Fußballspiel zustande zu bekommen. Trotzdem erzielen sie vor der Pause noch denAusgleich durch Roland Kolb, der eine Kopfballvorlage von Fredi Willinger ins Tor verlängert.
Nach dem Wechsel wird umgestellt, doch das Spiel entwickelt sich nicht weiter. Weiterhin entstehen nur Zufallschancen. Die Wiedenspieler bauen sich am schlechten Spiel der Kalksburger auf und erzielen völlig verdient das 3:2. Doch wieder kann Kalksburg kontern. Nach dem 3:3 suchen die Kalksburger die Entscheidung, fangen aber durch einen Ballverlust und einem eindeutigen Abseits weitere 2 Tore. Paulaner Wieden gewinnt an diesem Tag verdient mit 5:3.
 
Blamabel war die Vorstellung und bedenklich die Einstellung mancher Spieler. Die Meisterschaft ist vorbei und auf einmal hört man zum Fußballspielen auf ? Manche vergessen, dass es sich um einen Mannschaftssport handelt und Fußball Freude und nicht lästige Pflicht sein sollte !! Im Rückspiel wird sicherlich eine andere Mannschaft auflaufen und hoffentlich eindeutig beweisen, warum wir dieses Jahr Meister geworden sind !

Aufstellung: Podirsky - Zacherl,Klinser,PrandstetterM. - Schmidt,Jahn,Fiedler,Kolb,Willinger - Angel(45.Kainz),Klaus 
 
Tore: Jahn,Kolb,?
Singleseiteanzeige
 Übersicht - Saison 2005/2006
CUP:1.R.-Hinsp.: Paulaner Wieden - AK
CUP:1.R.-Rücksp.: AK - Paulaner Wieden
Vorbereitung: AK - FC Stolzenberger
Trainingslager
Vorbereitung: Austria 17 - AK
Vorbereitung: SCP Senioren - AK
Vorbereitung: AK - Celtic Salmannsdorf
1.MR: AK - Militärordinariat
2.MR: AK - Inter Leopoldau
3.MR: Croatia - AK
4.MR: AK - Neusimmering
6.MR: AK - Praterkicker
7.MR: Neulandschule - AK
5.MR: Irreal St.Leopold - AK
8.MR: AK - St.Rochus
9.MR: AC Philadelphia - AK
Vorbereitung: Sportevents Simmering - AK
Vorbereitung: Austria 17 - AK
Vorbereitung: Kollegium Kalksburg - AK
Vorbereitung: AK - SC Othmar III
Frühjahr 4.MR: Neusimmering - AK
Vorbereitung: SCP Sen. - AK
Vorbereitung: AK - LOK Hörndlwald
Frühjahr 1.MR: AK - Militärordinariat
Frühjahr 5.MR: AK - Irreal St.Leopold
Frühjahr 2.MR: AK - Inter Leopoldau
Frühjahr 8.MR: Rochus - AK
Frühjahr 6.MR: Praterkicker - AK
Frühjahr 9.MR: AK - Philadelphia
Frühjahr 7.MR: AK - Neulandschule
Frühjahr 3.MR: AK - Croatia
Cup 1.Runde: Good Food - AK
Vorbereitung 06/07: Austria 17 - AK

Übersicht - Saison 2005/2006 | Seite 2 von 34 | CUP:1.R.-Rücksp.: AK - Paulaner Wieden
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg