ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2004/2005 » Trainingslager Sommer 2004 18.11.2017 | registrieren | anmelden
Trainingslager minimieren

TRAININGSLAGER     18.8.2004 bis 22.8.2004

Wie schon im Vorjahr fand das Trainingslager in Zell am Moos (Quartier: Bauernhof Grubinger) statt. Aufgrund der Trainingsgemeinschaft mit Lokomotive Hörndlwald waren in diesem Jahr aber bis zu 24 Spieler im Oberösterreichischem Seengebiet unterwegs. Das Training wurde wieder auf der Sportanlage Innerschwand abgehalten, wo am Freitag auch der Vergleichskampf zwischen Athletik Kalksburg und Lokomotive Hörndlwald stattfand.
Zusätzlich wurde noch gegen FC Lamprechtshausen, SC Corona und FC Hof getestet.
Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und nur an einem Tag konnte das Seebad am Mondsee (direkt beim Trainingsgelände) aufgesucht werden.
Erstmals war auch ein Masseur (Dank an Christina!!!) anwesend, sodass sich die Spieler von den Strapazen (Training, Match und nächtliche Ausflüge) erholen konnten.
Alles in allem ein gelungener Auftakt in die neue Saison!!!
 
 
 
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg