ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2004/2005 » Spielberichte 2004/2005 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Erneutes Unentschieden im Kampf um den Titel
 
Die Athletiker sind vor der Kampfkrampf der jungen Titans aufgrund des Herbstspieles gewarnt und beginnen sehr konzentriert. Man versucht, vorerst mit einer eher defensiv engestellten Aufstellung ein frühes Tor zu vermeiden. Doch auch die Titans spielen vorsichtig. So entsteht ein Mittelfeldgeplänkel ohne wirklich gute Torchancen. Mit Verlauf des Spieles werden dann die Titans druckvoller, scheitern aber an Goalie Berger, der sich aber bei einer Rettungsaktion verletzt und nicht mehr weiterspielen kann. Die Kalksburger wiederum sind offensiv kaum vorhanden, Klaus ist von den Verteidigern zugedeckt und Heller agiert zu unauffällig. Bis zur 30 Minute, als er mit einem Volleyschuss nur Milimeter am Tor vorbeischießt. Die Kalksburger versuchen es immer mit langen, hohen Bällen, die aber zu ungenau für die Stürmer sind. So bleibt es bis zur Pause beim 0:0.
 
Nach dem Wechsel werden die Athletiker stärker, jedoch bleibt das Passspiel zu ungenau und auch die Chancenauswertung läßt zu wünschen übrig. Die Titans beschränken sich auf Konterfußball, laufen aber kontinuierlich ins Abseits. 20 Minuten vor Schluss leitet Gerd Silberhumer mit einem Drehschuss die Schlussoffensive ein. Andi Heller vergibt jedoch 2 große Chancen zur Führung und auch Dieter Sarauer scheitert an der Latte. So kommt es, wie es kommen muss: Die Titans nehmen auch den Kalksburgern Punkte im Kampf um den Titel weg.
 
Trotz leichter Feldüberlegenheit schaffen es die Kalksburger momentan nicht ein geordnetes, druckvolles Spiel aufzubauen. Zu schlampig ist das Passspiel, die Laufwege falsch und auch die Raumaufteilung stimmt nicht. Wenn sich die Athletiker nicht bald an der Nase nehmen und den Horuck-Fußball ad acta legen, wird das Ziel des Meistertitels wohl nicht erreicht werden können!
 
Aufstellung: Berger (30.Podirsky) - Zacherl, Polanszky, PrandstetterM. - Angel(60.Klinser), Fiedler, Willinger (46.Silberhumer), Sarauer, Kolb - Klaus, Heller
 
Tore: ---
Show as single page
 Übersicht - Saison 2004/2005
1.MR - Herbst: AK - Endstation Hernals
2.MR - Herbst: PSG Karmel Sales - AK
3.MR - Herbst: AK - Olympic Vienna
4.MR - Herbst: V.E.T. - AK
5.MR - Herbst: AK - Manner Titans
6.MR - Herbst: Dynamo Wien - AK
7.MR - Herbst: AK - Meidling
8.MR - Herbst: Celtic Salmannsdorf - AK
9.MR - Herbst: AK - KU Wien
Vorbereitung: AK - Hinterbrühl
Vorbereitung: AK - St.Othmar III
Vorbereitung: AK - Irreal St. Leopold
1.MR - Frühjahr: Endst. Hernals - AK
2.MR - Frühjahr: AK - PSG Karmel Sales
Vorbereitung: AK - Torpedo Schmelz
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald
3.MR - Frühjahr: Olympic Vienna - AK
4.MR - Frühjahr: AK - V.E.T
5.MR - Frühjahr: Manner Titans - AK
6.MR - Frühjahr: AK - Dynamo Wien
7.MR - Frühjahr: Meidling - AK
8.MR - Frühjahr: AK - Celtic Salmannsd.
9.MR - Frühjahr: KU Wien - AK
Saisonabschlussmatch: AK - LH
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg