ATHLETIK KALKSBURG
Saison 2018/2019 » Spielberichte 2018/2019 21.10.2019 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Spielberichte 2018/2019
Vorbereitung: AK - Neusimmering
Vorbereitung: AK - Vienna United
CUP: 1.Rd.: AK - Hotel Kalcio
1.MR.: NoBorders - AK
2.MR.: AK - Torpedo Lainz
3.MR.: Hotel Kalcio - AK
4.MR.: AK - Salzburger Stiere
5.MR.: PlayTogetherNow - AK
6.MR.: TwentyOne - AK
7.MR.: AK - Dornbach Sox
8.MR.: LGV Wien Frischgemüse - AK
9.MR.: Sektor 17 - AK
10.MR.: Philadelphia AC - AK
11.MR.: AK - Hetzendorf
Frühjahr: 1.MR.: AK - NoBorders
Frühjahr: 2.MR.: Torpedo Lainz - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - Hotel Kalcio
Frühjahr: 4.MR.: Salzburger Stiere - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - PlayTogetherNow
Frühjahr: 6.MR.: AK - TwentyOne
Frühjahr: 7.MR.: Dornbach Sox - AK
Frühjahr: 8.MR.: AK - LGV Wien Frischgemüse
Frühjahr: 9.MR.: AK - Sektor 17
Frühjahr: 10.MR.: AK - Philadelphia AC
Frühjahr: 11.MR.: Hetzendorf - AK
Vorbereitung: Neusimmering - AK

13.10.18: Es reicht einfach noch nicht

Die Kalksburger haben in Runde 6 einen neuen Gegner, von dem man noch nichts weiß. Man sieht aber gleich, dass ihnen eine gute Mannschaft gegenüber steht. Die Athletiker sind diesmal stark besetzt und stehen anfangs in der Verteidigung sehr gut. Auch in der Offensive sind die Spieler giftig und kommen zu Chancen. Die erste Topchance vergibt aber Kolb, der den Ball vom Fünfer am Kreuzeck vorbeischießt. Vor allem über Löschberger kommen anfangs starke Vorstöße auf der linken Seite, aber der letzte Pass ist oft zu ungenau. Nach einigen guten Chancen der Heimelf, verlieren die Athletiker im Mittelfeld ein Kopfballduell und der schnelle Gegenstoß führt zur 1:0 Führung. Die Kalksburger sind aber weiter frech und erspielen sich gute Chancen. Als dann Kurta am Sechzehner vom heraus stürmenden Tormann niedergerammt wird (Didulica 2), gibt der Schiedsrichter-Frischling zum Erstaunen aller kein Foul und keine Karte. Da helfen auch die Prostete der Kalksburger nichts. So geht es mit dem knappen Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel attackieren die Kalksburger früher und können dadurch den Druck erhöhen. Die wenigen Chancen, die man dadurch erhält, kann man aber nicht in Tore umsetzen. Der Gegner ist da abgebrühter und nutzt die Fehler der Kalksburger beinhart aus. So erzielen sie in Minute 73. das 2:0 und kurz danach sogar das 3:0. Die Athletiker spielen aber trotzdem normal weiter und können nach einer schönen Hereingabe von GohnMar. den Anschlusstreffer durch Kurta erzielen. In der Nachspielzeit zeichnet sich der Schiedsrichter abermals negativ aus, indem er ein klares Foul an GohnMar. nicht gibt und die Kalksburger im Gegenzug das 4:1 kassieren.

Leider wieder nichts mit dem ersten Sieg, wobei das Spiel der Athletiker sehr ansehlich war. Es reicht halt noch nicht. Wichtig ist das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten, wo man zu Hause unbedingt 3 Punkte holen muss !

Aufstellung: Löw - JanezicR.,Fiedler,Stangl,Matula - WannenmacherJ.(46.JanezicTob.),WannenmacherN.,GohnMar.Löschberger - Kolb(46.Pereira),Kurta

Tor: Kurta

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

5.MR.: PlayTogetherNow - AK | Seite 10 von 27 | 7.MR.: AK - Dornbach Sox
  

Copyright © 2019 Athletik-Kalksburg