ATHLETIK KALKSBURG
Saison 2017/2018 » Spielberichte 2017/2018 22.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Spielberichte - Saison 2017/2018
Vorbereitung: AK - Endstation Hernals
Vorbereitung: AK - Perchtoldsdorf Senioren
CUP: 1.Rd.: AK - Idee
1.MR.: AK - Royal Vienna
2.MR.: AK - Valla Verde C.F.
3.MR.: Ararat - AK
4.MR.: AK - Unisturm
5.MR.: Union Latina - AK
6.MR.: Torpedo Wien - AK
7.MR.: AK - Hetzendorf
8.MR.: Vecchie Glorie - AK
9.MR.: Celtic Salmannsdorf - AK
10.MR.: Magic Unicorns - AK
11.MR.: AK - Hotel Kalcio

20.11.17: Der Negativlauf geht leider weiter

Neuerlich müssen die Athletiker gegen eine Top 3 Mannschaft antreten. Aber genauso wie gegen Hetzendorf spielen die Kalksburger gut mit und der Gegner kommt nur zu wenigen Chancen. Aus einer dieser Chancen treffen die Gäste aber zur 1:0 Führung. Die Heimelf spielt bemüht und lässt in Folge kaum Chancen der Gegner zu. Im Gegensatz dazu holt Mladic einen Elfmeter heraus, den Janezic zum verdienten Ausgleich nützen kann. Das schlechte Wetter fördert zwar die Laufbereitschaft, verursacht aber auch Annahme- und Abspielfehler, die dem Gegner unnötige Konter ermöglichen. Das Unentschieden kann aber in die Pause gerettet werden.

In Hälfte zwei sind es wieder die Kalksburger, die versuchen ein Tor zu schießen, aber ein weiterer Deckungsfehler führt zum 2:1 der Kalcio. Die Athletiker müssen nun wieder einem Tor nachlaufen. Nach einem Foul an Janezic gibt der Schiedsrichter den zweiten Elfmeter für Kalksburg. Diesmal tritt HansenA. an, und setzt den Ball neben das Tor. Statt des Ausgleichs kommen die Gäste nun druckvoll vor das Kalksburger Tor und erzielen das 3:1. Die Kräfte der Heimmannschaft lassen schnell nach und so kassieren sie auch noch das 1:4, was auch den Endstand bedeutet.

Es fehlt nicht viel, aber wenn man kein Glück und keine Kraft für 90 Minuten hat, zu viele taktische und technische Fehler macht, dann kommt man eben momentan nicht aus dieser Negativsituation heraus. Die Mannschaft hat sicher das Potential mit allen Temas mitzuspielen, aber die Spieler müssen die richtige Einstellung zum Spiel mitbringen und an den eigenen Schwächen arbeiten. Einfaches Fußballspiel mit einfachen Aktionen ist angesagt !

Aufstellung: Löw - Floquet,Fiedler,Pichler,WannenmacherN.(46.Nemeth) - JanezicR.,Mladic,GohnMar.(46.El Tattan),Kolb,Springler - HansenA.

Tor: JanezicR. (E.)

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

10.MR.: Magic Unicorns - AK | Seite 15 von 15 | 11.MR.: AK - Hotel Kalcio
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg