ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2016/2017 » Spielberichte 2016/2017 19.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Spielberichte - Saison 2016/2017
Vorbereitung: AK - Neusimmering
1.MR.: AK - Lok Hörndlwald
2.MR.: AK - Hangover 96
3. MR.: FC Grashalm - AK
4.MR.: FSG Wien - AK
CUP: 1.Rd.: AK - H-Town
5.MR.: AK - PlayTogether Now
6.MR.: Kazakh Vienna - AK
7.MR.: Torpedo Hietzing - AK
9.MR.: Sector 17 - AK
Frühjahr: Vorbereitung: Klosterneuburg - AK
Frühjahr: Vorbereitung: AK - Neusimmering III
Frühjahr: 1.MR: Lok Hörndlwald - AK
Frühjahr: 2.MR.: Hangover 96 - AK
Frühjahr: 3.MR.: AK - FC Grashalm
Frühjahr: 4.MR.: AK - FSG Wien
Frühjahr: 5.MR.: Play Together Now - AK
Frühjahr: 6.MR.: AK - FC Kazakh
Frühjahr: 7.MR.: AK - Torpedo Hietzing
Frühjahr: 8.MR.: AK - Sector 17

8.3.17: Verpatzter Saisonauftakt gegen die LOK

Im ersten Spiel des Frühjahrs treffen die Kalksburger auf die Freunde aus dem Hörndlwald und hoffen in diesem Derby wieder als Sieger vom Platz gehen zu können. Leider müssen die Athletiker einige Stammspieler vorgeben, beginnen aber trotzdem engagiert und gehen nach 20 Minuten durch Gohn Marian mit 1:0 in Führung. Leider bleibt man nicht konzentriert genug und kassiert 10 Minuten später den Ausgleich. Die Kalksburger vergeben dann durch HainzG. zwei Topchancen und auch ein Freistoß von Sarauer wird vom Goalie noch aus dem Kreuzeck gefischt.

In der zweiten Halbzeit kommt die Mannschaft aber nicht ins Spiel. Die Lok wird stärker und trifft in Minute 55. zur 2:1 Führung. Die Kalksburger versuchen wieder stärker zu werden, kommen aber nicht effizient genug vor's gegnerische Tor. Als Sarauer in Minute 82. mit Gelb-Rot vom Platz muss, schwinden die Chancen auf den Ausgleich und werden durch den 3:1 Treffer kurz vor Schluss auch zu Grabe getragen. Die Athletiker bekommen zwar noch einen Elfmeter, aber Gohn setzt den Ball an die Latte. So bleibt es bei der bitteren Niederlage.

Schlechter Start ins Frühjahr, da aber einige Spieler fehlten und etliche neue Spieler debütierten, muss man die positiven Aspekte mitnehmen. Da die direkten Gegner nur Unentschieden gespielt haben, ist noch nichts passiert. Aber bereits am Samstag kommt es zum ersten 6 Punkte Spiel gegen Hangover !!

Aufstellung: Floquet - Sarauer,Fiedler,Pichler,Egger(46.Löschberger) - Matula,GohnMarian,Fliedl,Posset - WannenmacherJ.(46.Reinecker),Hainz

Tor: Gohn Marian

Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Frühjahr: Vorbereitung: AK - Neusimmering III | Seite 14 von 21 | Frühjahr: 2.MR.: Hangover 96 - AK
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg