ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2013/2014 » Spielberichte 2013/2014 19.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2013/2014 minimieren

Spielberichte Saison 2013/2014
Vorbereitung AK - Lok Purkersdorf
Vorbereitung AK - Lok Hörndlwald WFV
Vorbereitung: AK - SK Breitenfurt
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald DSG
CUP: 1.Rd: AK - Azzlack
1.MR.: AK - Union Latina
2.MR.: AK - Breitenfeld
3.MR.: AK - Wien United
4.MR.: AK - Philadelphia
5.MR.: P.A.C. Wien - AK
6.MR.: AK - Real Millonarios
7.MR.: Torpedo Lainz - AK
8.MR.: Dynamo Döbling - AK
9.MR.: Olympic Vienna - AK
10.MR.: ISG - AK
11.MR.: Vienna Vibes - AK
Vorbereitung: AK - LOK Hörndlwald DSG
CUP: AK - Gießhübl
Frühjahr: 1.MR.: Union Latina - AK
Frühjahr: 2.MR.: Breitenfeld - AK
Frühjahr: 3.MR.: Wien United - AK
Frühjahr: 4.MR.: Philadelphia - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - P.A.C
Frühjahr: 6.MR.: Real Millonarios - AK
Frühjahr: 7.MR.: AK - Torpedo Lainz
Frühjahr: 8.MR.: AK - Dynamo Döbling
Frühjahr: 10.MR.: AK - ISG
Frühjahr: 11.MR.: AK - Vienna Vibes
Frühjahr: 9.MR.: AK - Olympic Vienna
5.8.13: Heißes Wetter, aber kein heißes Match

Im ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison spielen die Athletiker gegen die Senioren von Lok Purkersdorf. Einige neue Spieler sind auch dabei und versuchen sich engagiert in die Mannschaft zu spielen. Die Kalksburger beginnen recht ambitioniert und man spielt sich einige gute Chancen heraus. Trotzdem passieren etliche Abspielfehler und die Purkersdorfer nützen einen solchen zur 1:0 Führung. Die Kalksburger kommen weiterhin zu guten Chancen, treffen aber vorerst nicht. Erst kurz vor der Pause legt der eingewechselte Guadamuz, Neuerwerbung aus Nicaragua, schön auf Winischhofer auf, der den Ausgleich erzielen kann.

Nach der Pause verlassen den Athletikern die Kräfte. Kaum mehr Bewegung im Spiel und viele Passfehler prägen das Spiel. Der Gegner kommt dafür immer besser in die Gänge und kann auf 3:1 erhöhen. In der letzten 15 Minuten läuft das Kalksburger Spiel wieder besser. Winischhofer schickt Kolb perfekt Richtung Tor und dieser schiebt den Ball am Goalie vorbei ins Tor. Kurz danach holt dann Polovitzer einen Freistoss am Sechzehnereck heraus. Winischhofer visiert das Kreuzeck an und trifft mit Hilfe des Tormannes zum 3:3. Doch ein Missverständnis in der Kalksburger Abwehr ermöglicht den Gästen 2 Minuten vor Schluss den Siegestreffer zu erzielen.

Neue Spieler, neue Motivation, aber auch die Einsicht, dass es noch etwas dauern wird bis sich die Mannschaft findet. Einige gute Ansätze waren da, aber auch viele Fehler, die abgestellt werden müssen.

Aufstellung: Löw - Brunner,Polovitzer,Fiedler(El Tattan) - Rottensteiner,Picler,Ottersböck,Polanszky,Jivkov - Winischhofer,Kolb(Guadamuz)

Tore: Winischhofer (2), Kolb
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Spielberichte Saison 2013/2014 | Seite 2 von 30 | Vorbereitung AK - Lok Hörndlwald WFV
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg