ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2012/2013 » Spielberichte 2012/2013 23.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte 2012/2013 minimieren

Übersicht 2012/2013
1. Cup - Hinspiel: AK vs. Eintracht Burenwurst
1. Cup - Rückspiel: Eintracht Burenwurst vs. AK
Vorbereitungsmatch: AK vs. Lok Purkersdorf
Vorbereitungsmatch: Austria17 vs. AK
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald
Vorbereitung: AK - Irreal St.Leopold
Cup: 2.Runde: AK - Inter Leopoldau
2.MR.: AK - Croatia
3.MR.: AK - Chaos 80
1.MR.: AK - Inter Leopoldau
4.MR.: AK - Idee
5.MR.: ASG - AK
7.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
9.MR.: Gießhübl - AK
10.MR.: Ober St. Veiter Bierstube - AK
6.MR.: AK - Salzburger Stiere
11.MR.: Manner Titans - AK
8.MR.: AK - Blue Danube
6.MR.: Wiederholung: AK - Salzburger Stiere
19. Lok-Hallencup
Frühjahr: 1.MR.: Inter Leopoldau - AK
Frühjahr: 2.MR.: Croatia - AK
Frühjahr: 3.MR.: Chaos 80 - AK
Frühjahr: 4.MR.: Idee - AK
Frühjahr: 5.MR.: AK - ASG
Frühjahr: 6. MR.: Salzburger Stiere - AK
Frühjahr: 7.MR.: AK - Torpedo Donaustrom
Frühjahr: 8.MR.: Blue Danube - AK
Frühjahr: 9.MR.: Ak - Gießhübl
Frühjahr: 10. MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube
Frühjahr: 11. MR.: AK - Manner Titans
5.6.13: Das passende Ergebnis zur Saison

Im letzten, unbedeutenden Spiel gegen die Manner Titans ist das Ergebnis ehe zweitrangig. Die Spieler sollen Spaß haben und sich nicht verletzen. Natürlich will man zum Abschluss der Saison auch gewinnen. Kalksburg versucht daher, das Spiel an sich zu reißen, doch die ersten Minuten verlaufen etwas bescheiden. Zu hoch die die Fehlpassquote beim Herausspielen, was der Gegner aber auch nicht besser macht. Nach gut 20 Minuten und einer tollen Parade von Löw wachen die Athletiker endlich auf und produzieren Gefährliches. Da sind einerseits 2 Chancen von Haid zu erwähnen, die knapp am Tor vorbei gehen und andererseits ein Topchance von Schmidt. der einen Schuss nach einem Tormannabpraller aus 5 Metern neben das Tor setzt. Als Draufgabe lupft dann Hansen den Ball über Goalie und Tor. Statt 3:0 geht es mit 0:0 in die Pause.

In Hälfte zwei ist Kalksburg spielbestimmend, kommt aber kaum zu gefährlichen Torraumszenen. Nach 20 Minuten wird dann Sarauer in seinem letzten Spiel vor seinem Brasilienengagement mit Beifall verabschiedet. Der zweite Frühpensionist, Dr. Steinbach, darf durchspielen und verabschiedet sich mit einer starken Leistung. Die Gegner verlegen sich auf's Kontern und haben aufgrund der offenisven Kalksburger Ausrichtung auch einige gute Chancen. Nach so einen Konter bekommt ein Titan Spieler die Chance ungehindert aus 20 Metern zu schießen und trifft zum 0:1. Die Athletiker drücken nun noch mehr und schnüren die Gegner in deren Hälfte ein, können aber keine gefährlichen Chancen produzieren. Zu ungenau ist der letzte Pass bzw. der Abschluss. So bleibt es bei der unverdienten 0:1 Niederlage im letzten Unterligaspiel.

Ganz gut gespielt, aber trotzdem verloren. Kennt man schon bei Kalksburg. Aber es steckt viel Potential in der Mannschaft und der Wiederaufstieg muss im nächsten Jahr geschafft werden. Nochmals großen Dank und unsere Abgänge Kassier Jan Wannenmacher, Brasilianer Dieter Sarauer und Wolfi Steinbach !!

Aufstellung: Löw - Szaffich,Walli,El Tattan(45.Fiedler) - Sarauer(70.Kolb),Haid,Schmidt(45.Ottersböck),Jivkov(45.Polanszky) - Janezic,Hansen

Tor: ----
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Frühjahr: 10. MR.: AK - Ober St.Veiter Bierstube | Seite 32 von 32 | Frühjahr: 11. MR.: AK - Manner Titans
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg