ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2004/2005 » Spielberichte 2004/2005 18.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

Saisonabschlussmatch: AK - LH

Zum Saisonabschluss fanden sich die beiden Partnervereine Lok Hörndlwald AHU und Athletik Kalksburg zu einem finalen Vergleichskampf. Die Athletiker agierte dabei von Anfang an als frischgebackener Meister. Pünktliches Erscheinen, gemeinsames Unziehen, kontrolliertes Aufwärmen. Die Hörndlwalder hingegen konterten zum Saisonabschluss mit Gelassenheit, Gemütlichkeit und Geselligkeit. Mit meisterlicher Einstellung diktierte Kalksburg die 1.Hälfte und nach 20min konnte Dieter das 1:0 erzielen. Chancen im Minutentakt folgte das erzwungene 2:0 (Eigentor von LH) und das 3:0 durch Marco, der auf der Linie stehend, nur noch den Fuß hinhalten mußte. Auch das 4:0 fiel noch in der 1.Hälfte. Hörndlwald spielte bemüht, aber außer ein paar Torschüssen ohne nennenswertem Resultat. In der 2.Hälfte gingen Dobi&Co mit unbändigem Siegeswillen ins Spiel und im Gegenzug schlich sich bei AK der Schlendrian ein. Dem 4:1 von Dobi folgte das 4:2 durch Isa (mit dem Kopf!). Danach konnten aber die besten Chancen von LOK nicht genutzt werden und so fiel durch einen Traumschuss durch Mike das 5:2. Dobi verkürzte noch einmal auf 5:3. Nach einigen Wechselverwirrungen (LOK teilweise in den letzten Minuten zu zwölft!) konnte durch Hannes der Endstand von 6:3 herstellt werden.
Show as single page
 Übersicht - Saison 2004/2005
1.MR - Herbst: AK - Endstation Hernals
2.MR - Herbst: PSG Karmel Sales - AK
3.MR - Herbst: AK - Olympic Vienna
4.MR - Herbst: V.E.T. - AK
5.MR - Herbst: AK - Manner Titans
6.MR - Herbst: Dynamo Wien - AK
7.MR - Herbst: AK - Meidling
8.MR - Herbst: Celtic Salmannsdorf - AK
9.MR - Herbst: AK - KU Wien
Vorbereitung: AK - Hinterbrühl
Vorbereitung: AK - St.Othmar III
Vorbereitung: AK - Irreal St. Leopold
1.MR - Frühjahr: Endst. Hernals - AK
2.MR - Frühjahr: AK - PSG Karmel Sales
Vorbereitung: AK - Torpedo Schmelz
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald
3.MR - Frühjahr: Olympic Vienna - AK
4.MR - Frühjahr: AK - V.E.T
5.MR - Frühjahr: Manner Titans - AK
6.MR - Frühjahr: AK - Dynamo Wien
7.MR - Frühjahr: Meidling - AK
8.MR - Frühjahr: AK - Celtic Salmannsd.
9.MR - Frühjahr: KU Wien - AK
Saisonabschlussmatch: AK - LH
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg