ATHLETIK KALKSBURG
Verein » Archiv » Saison 2004/2005 » Spielberichte 2004/2005 20.11.2017 | registrieren | anmelden
Spielberichte minimieren

4:3 Sieg in der Kälte
 
Bei starker Kälte beginnt Athletik Kalksburg stark, hat das Spiel von Anfang an unter Kontrolle und geht schnell mit 1:0 in Führung. Die Führung konnte in Folge weiter auf 3:0 ausgebaut werden, bis gegen Ende der ersten Hälfte ein Einbruch in der Leistung der Kalksburger zu sehen war. Durch die altbekannte Unfähigkeit gegen einen schon angeschlagenen Gegner den Sack endgültig zu zumachen und Fehler in der Abwehr kam Irreal St. Leopold durch den stark aufspielenden Ex-Athletiker Janezic R. noch vor der Pause auf 3:2 heran.
 
Nach der Pause ein unverändertes Bild. Die Kalksburger spielen nervös, machen unnötige Fehler in der Abwehr und bringen sich so oft selber in Schwierigkeiten. Durch den oft halbherzigen Einsatz kam es dann wie es kommen musste, Irreal stellte auf 3:3. Dies weckte die zu der Zeit schon halb eingeschlafenen Kalksburger jedoch noch einmal auf und es kam zu einer starken Schlussoffensive. Im Zuge der Angriffe gelang es auch noch den am Ende doch verdienten 4:3 erfolg zu sichern.
 
Trotz eines weiteren gewonnenen Vorbereitungsspiel bei klirrender Kälte kann man die Defizite die zurzeit noch bestehen wohl nicht von der Hand weisen. In der kommenden Frühjahrssaison wird man gegen einige Gegner wohl mehr zeigen müssen um zählbare Erfolge einfahren zu können.
 
Aufstellung: Berger - Prandstetter M., Polanszky, Zacherl - Podirsky (46.Sarauer), Wressnig (25.Fiedler), Willinger, Heller, Jelic - Angel, Klaus
 
Tore: Jelic (2), Klaus, Heller
Show as single page
 Übersicht - Saison 2004/2005
1.MR - Herbst: AK - Endstation Hernals
2.MR - Herbst: PSG Karmel Sales - AK
3.MR - Herbst: AK - Olympic Vienna
4.MR - Herbst: V.E.T. - AK
5.MR - Herbst: AK - Manner Titans
6.MR - Herbst: Dynamo Wien - AK
7.MR - Herbst: AK - Meidling
8.MR - Herbst: Celtic Salmannsdorf - AK
9.MR - Herbst: AK - KU Wien
Vorbereitung: AK - Hinterbrühl
Vorbereitung: AK - St.Othmar III
Vorbereitung: AK - Irreal St. Leopold
1.MR - Frühjahr: Endst. Hernals - AK
2.MR - Frühjahr: AK - PSG Karmel Sales
Vorbereitung: AK - Torpedo Schmelz
Vorbereitung: AK - Lok Hörndlwald
3.MR - Frühjahr: Olympic Vienna - AK
4.MR - Frühjahr: AK - V.E.T
5.MR - Frühjahr: Manner Titans - AK
6.MR - Frühjahr: AK - Dynamo Wien
7.MR - Frühjahr: Meidling - AK
8.MR - Frühjahr: AK - Celtic Salmannsd.
9.MR - Frühjahr: KU Wien - AK
Saisonabschlussmatch: AK - LH
  

Copyright © 2017 Athletik-Kalksburg